WER?

Das Icon für die Kategorie Wer zeigt die stilisierten Portraits von Stefan, Verena und Anna.

In der Kategorie WER findest Du nicht nur Informationen zu uns, die wir hinter der Eierlegenden Wollmilchsau stehen, sondern auch zu unserem Gegenüber – unseren Kund:innen.

Wer genau hinter der Eierlegenden Wollmilchsau steckt, was wir machen und warum kannst Du hier nachlesen – damit Du schon mal einen Eindruck von uns gewinnen kannst, bevor wir persönlich miteinander zu tun haben.   

UNSERE WICHTIGSTEN ECKPUNKTE

Die Eierlegende Wollmilchsau bietet Start-Ups und Gründer:innen Pakete für einen maßgeschneiderten Außenauftritt. Alles für jeden aus einer Hand, aber persönlich und leistbar. Vielfältig, kompetent und trotzdem flexibel.  

WIE DAS GEHT?

Indem wir ehrlich sind. Jede:r hat Schwerpunkte, aber auch Bereiche, die man selbst nicht abdecken kann, keine:r von uns ist eine Eierlegende Wollmilchsau, zumindest nicht alleine. Aber gemeinsam können wir es sein. Die Eierlegende Wollmilchsau ist keine Agentur, sondern eine Kooperation von Ein-Personen-Unternehmen. Der Vorteil: Volle Bandbreite, aber kleiner Overhead.

DIE PAKETE

Unsere Pakete richten sich vor allem an Start-Ups und Gründer:innen, Unternehmen, die noch am Anfang stehen oder sich neu orientieren. Als Ein-Personen-Unternehmen wissen wir, dass die Bedürfnisse von Selbständigen und kleinen Unternehmen oft anders gelagert sind als die von großen, dass einige wachsen, während andere Ein-Personen-Unternehmen bleiben wollen. Unsere Pakete nehmen daher auf die besonderen Bedürfnisse von Klein- und Kleinstunternehmen Rücksicht und enthalten nur das, was sie am Anfang wirklich brauchen, sind aber auf- und ausbaufähig.

UNSER ZIEL

Jede:r verdient es, sich von der besten Seite zu zeigen und einen professionellen ersten Eindruck zu hinterlassen. Mit unseren Paketen wollen wir Start-Ups und Gründer:innen von Anfang an zu einem leistbaren professionellen Außenauftritt verhelfen.

 

Nach oben scrollen