UNSERE KOMPETENZBEREICHE

CORPORATE DESIGN

Ein Beispiellogo als Icon für den Kompetenzbereich Corporate Identity

Ein stimmiger Außenauftritt, der auf den ersten Blick einen guten Eindruck hinterlässt – ganz auf Dich zugeschnitten. Vom Logo über Geschäftspapiere bis hin zu analogen und digitalen Kommunikationsmitteln.

Vom „Herzstück“ Logo über die klassische Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Rechnungs- und Briefpapier bis zu Bekleidungslabels. Das eigene Corporate Design sollte jede Entscheidung darüber, wie etwas aussehen soll, informieren.

Gemeinsam mit Dir erarbeiten wir die gestalterischen Richtlinien, an denen sich sämtliche visuellen Elemente Deiner Unternehmensidentität orientieren und erstellen auf deren Basis die Produkte, die Du im Zuge Deiner Paketwahl gebucht hast. 

WEBDESIGN & IT

Icon für den Kompetenzbereich Webdesign & IT zeigt einen Bildschirm mit aufgerufener Website

Eine Website, egal ob digitale Visitenkarte oder großes Portal mit angebundenem Online-Shop, die mehr kann, als nur gut auszusehen. Sicher, schnell, stabil – und das sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Mobiltelefon.   

Die Möglichkeit, vom Hosting über die Gestaltung bis hin zu Einschulung und Datenverwaltung alles aus einer Hand geliefert zu bekommen, ist eine runde Sache und spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven.

TEXTE

Das Icon für den Kompetenzbereich Texte zeigt drei aufgefächerte Seiten Text

Texte, die Deine Kund:innen und Klient:innen ansprechen, sowohl im Print als auch im Web. Suchmaschinen-optimiert, lektoriert und das auf Wunsch auch in alle Euro-Sprachen übersetzt.

Ob es mit dem leeren Blatt losgeht, oder es schon einen Text-Vorschlag gibt, wir holen das Optimum aus der schriftliche Seite Deiner Unternehmenskommunikation, online und offline, gerne auch mehrsprachig.

PROJEKT-MANAGEMENT

Das Icon für den Kompetenzbereich Projektmanagement zeigt eine Clipboard mit einer Liste, die Profilbilder von Personen und die ihnen zugeordneten Aufgaben zeigt.

Damit ein Projekt so reibungslos wie möglich abläuft, muss jemand den Überblick behalten, wissen und kommunizieren, wenn sich Deadlines verschieben, und wie sich Änderungen in einem Bereich auf andere auswirken.

Gute Vorbereitung alleine reicht da nicht aus. Gerade bei umfangreicheren Projekten ist es nicht immer so einfach, den Überblick zu behalten. Deshalb ist es wichtig, genau diesen Überblick, das Koordinieren und Kommunizieren als eigene Aufgabe zu sehen und wahrzunehmen.

Nach oben scrollen